Trail Superior für May Be Hot
Trail Superior für May Be Hot

Aufgrund ihrer jahrelangen beständigen Leistungen auf diversen AQHA Turnieren in der Disziplin Trail, wurde Mia von der American Quarter Horse Association der Trail Superior verliehen. Die mittlerweile zehnjährige Stute erzielte ihren ersten großen Erfolg während der Q19 in Aachen, bei der sie fünfjährig unter allen vier Richtern den Vorlauf des Junior Trail Open für sich…

All Around Kurs mit Michael Colvin
All Around Kurs mit Michael Colvin

Am 13. / 14. Januar 2023 fand bei uns auf dem Gestüt ein All Around Kurs mit Michael Colvin statt. Schwerpunkte der vergangenen Tage waren die Rittigkeit der jungen Pferde und die Manöver der Prüfungen Trail, Pleasure, Western Riding und Hunter Under Saddle zu verbessern. Wir haben viel gelacht und trotz der kalten Temperaturen kamen…

AQHA Champion Open
AQHA Champion Open

Seit 2014 beweist Forever In Texas auf jedem Turnier erneut ihr Talent und ihre stetige Leistungsbereitschaft. Aufgrund ihre guten Leistungen in den Disziplinen Trail, Western Pleasure, Western Riding, Hunter Under Saddle und auch der Halter, verlieh ihr die American Quarter Horse Association nun den Titel AQHA Open Champion. Wir hoffen auf viele weitere erfolgreiche Turnier…